Der Dolch des Himmels

Andreas von Rétyi Die Meldung lässt aufhorchen: eine außerirdische Waffe im Grab des Tutanchamun! So formuliert, klingt das natürlich utopisch. Doch im Grunde stimmt die Geschichte. Das wurde nun durch eine aktuelle Studie bestätigt. Allerdings kommt die Waffe selbst nicht aus dem All, immerhin aber ihr Material – es handelt sich um echtes Meteoriteneisen. Nur: […]

über Der Dolch des Tutanchamun: Eine Waffe außerirdischen Ursprungs — Gegen den Strom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s