Die Kalenderanlage von Goseck

Geschrieben am 27.01.2017 von admin Bildquelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Kreisgrabenanlage_von_Goseck …bekannt auch als Kreisgrabenanlage stammt aus der Jungsteinzeit und wurde in der Nähe von Halle an der Saale im Burgenlandkreis – Sachsen-Anhalt – 1991 von Otto Braasch entdeckt. Otto Braasch war Luftbildarchäologe und er entdeckte die ringförmigen Bodenverfärbungen bei einem Erkundungsflug. Nachdem er es als Bodendenkmal gemeldet hatte, wurde […]

über Das prähistorische Sonnenobservatorium in Goseck — Gegen den Strom

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s